home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my journalism   zurück zum pressearchiv

MAGAZIN: DER MUSIKER 04/98

ANIS
„It' s a Demo, of course” (CD)

Das ist wieder einmal der Beweis, dass teurere Produktionen nicht über die Qualität der Musik entscheiden. Wie der Titel der vorgenannten CD bereits andeutet, wurde mit nicht einmal DM 1000,- Aufwand eine Scheibe produziert, die den heutigen Standards natürlich nicht entspricht.
Aber: Sollte diese Akustik-Blues-Musik gut durchproduziert werden können, wird es einige Hörer vom Hocker reißen. Sehr gute Kompositionen und Ideen, die auf einen Produzenten warten, der noch einiges herausholen kann. Songs mit Tiefgang und Feeling! Live wahrscheinlich supergut. Gebt dem Mann etwas Money, dann wird es professionell!

Steve Lauer