Farbenfrohe Kunstpostkarten
Auf Anfrage stellt Anis Hamadeh auch Bilder von anderen Städten her. Eine interessante Marketing-Idee nicht nur für Touristik-Büros und Souvernir-Shops, sondern auch für Institutionen und Firmen, die ihren Namen mit einer bestimmten Stadt verbinden möchten oder die selbst genügend Fotomotive haben.
Die Herstellung einer 12-teiligen Serie dauert etwa drei Monate. Sofern sie nicht gestellt werden, nimmt der Künstler zuerst Fotos auf, wobei die Motive mit dem Kunden gemeinsam besprochen werden. Es folgt die Herstellung der Bilder und dann der Postkarten.
Das Angebot ist so konzipiert, dass der Kunde beim Verkauf der Postkartensets den Grundpreis wieder einnehmen kann und damit kostenfrei ist. Der Kunde erhält die Möglichkeit, sein Logo auf die Rückseite der Karten sowie auf das Deckblatt drucken zu lassen. Sind die 2000 Sets aufgebraucht, können weitere Auflagen zu sehr vorteilhaften exklusiven Konditionen nachbestellt werden. Auch eine Ausstellung der Originale ist im Grundpreis inbegriffen, wenn diese gewünscht ist. Weitere mögliche Leistungen:
- Herstellung von Postern, Kalendern, Mouse-Pads, Tassen, Puzzles etc.
- Die Originale können vom Kunden zu einem Sonderpreis erworben werden.
- Eine Zusatzkarte mit erklärenden Kurztexten zu den 12 Bildern kann jedem Set beigelegt werden.
- für Marketing-Events und Wettbewerbe steht der Künstler zur Verfügung, zum Beispiel ein Wochenend-Event, bei dem Anis Hamadeh zeigt, wie man auch als Laie leicht selbst diese Technik verwenden kann.
- Auch andere Motive als Stadt-Ansichten sind möglich, z.B. Verkehrsmittel (keine Portraits)
- Die Anzahl der Bilder muss nicht 12 betragen. |
|
Liverpool: Im Herbst 2009 erschien die Serie "Liverpool, European Capital of Culture 2008", eine Kollektion von 14 Bildern, die als Postkarten-Set erhältlich ist, siehe www.anis-online.de/2/artclub/liverpool2008.htm.
| 

|