home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my literature   bambus
heft 17
raps 2
REGENSTEIN
bambus # 119 - anis 07.08.01

hol den regenstein - aus dem kämmerlein - ist kein dummer reim - nein und wieder nein - hör mal zu - ganz in ruh' - hol den regenstein - aus der truh' - lauf im sonnenschein - sieh mal zu - nimm das rechte bein - bis zum schuh - lieber regenstein - yellow and blue - dann das linke bein - bis zum schluss - und schon stehst du - mit dem regenstein - unten am fluss - wirf den stein hinein - mit 'nem gruß - nimm den fuß - stell ihn auf den stein - musst nicht ängstlich sein - nimm den fuß - wirf den regenstein - in den fluss hinein - was ist los? - musst nicht traurig sein - kleiner regenstein -bist doch so allein - willst doch anders sein - lieber kleiner regenstein - sieh nur mal die vögelein - fliegen ohne stein und bein - hör mal richtig zu - ich geb keine ruh' - nur ein kleines königskind - wie die kinder nun mal sind - ich frage eine frage - an der ich lange nage - ruckedigu - ruckedigu - wie groß ist der schuh? - wie groß ist der schuh? - nimm den regenstein - aus dem zimmerlein - wirf ihn in das wasser 'rein - wird dir eine brücke sein - sieh mal, ach, das spritzt so fein - manchmal groß und manchmal klein - hol den nächsten regenstein - wirf ihn vor den and'ren stein - nimm darauf das and're bein - hör nicht zu - yellow and blue - mach nicht so ein gesicht - denn anders geht es nicht - sonst lacht dich einer aus - bist nur 'ne kleine maus - ach bei sonnenschein - will ich lustig sein - ohne mein und dein - kannst du das verzeih'n? - einfach einfach sein - meine liebe pippilein - wollt' gerne mal ein hippy sein - sie lief in bunten kleidern - vorbei an allen schneidern - vorbei an allen neidern - ihr war das ganz egal - sie ging in ihren kleidern - vorbei am marterpfahl - vorbei am marterpfahl - sie nahm den regenstein - mit dem rechten bein - aus dem kämmerlein - und mit einem schuss - fiel er in den fluss - was für ein genuss - er fiel in den fluss - wenn du's willst, dann tu's - er fiel in den fluss - denn was muss das muss - so, nun mach ich schluss - mit 'nem kleinen kuss - lieber regenstein - musst nicht traurig sein - kleiner regenstein - bist doch so allein - willst doch anders sein - lieber kleiner regenstein