home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my literature   bambus
heft 20
TABU
bambus # 136 - anis 19.08.01

das ist tabu - lass mich in ruh - ich will nich, du - das is mir zu - direkt - hättst du es mal versteckt - jetzt hast du mich empört - ich fand das unerhört - du wusstest es genau - bist doch so superschlau - und was hast du erreicht? - und bist du jetzt vielleicht - zufrieden? - mensch, die menschen sind verschieden - sind nicht alle so wie du - merk dir das, das ist tabu - ach du hörst ja gar nicht zu - bist so egoistisch - so absolutistisch - raubst mir noch den nerv - bis ich das handtuch werf -- das ist tabu - lass mich in ruh - ich will nich, du - das is mir zu - privat - und außerdem zu hart - es bringt dich wohl ganz gut in fahrt - aber es scheint - als sei es ein gefährlicher spagat - ist ja nicht bös gemeint - ich weiß mir einfach keinen rat - du redest über manche dinge - so als hinge - alles schief - nennst es auch noch deutscher mief - so geht es doch nicht weiter - steig mal von der leiter - werd mal wieder heiter - nimm den andren weg - der is nicht so schräg - und dazu noch breiter -- das ist tabu - lass mich in ruh - ich will nich, du - das is mir zu - prekär - ich weiß schon ungefähr - was du belegen willst - was du bewegen willst - doch gehst du hier zu weit - sprichst aus ner andren zeit - du bist wohl schon bereit - nur du verlangst zu viel - das ist kein guter stil - gut ding will weile haben - so auch die neuen farben - die kommen ganz bestimmt noch an - glaubst du nicht an den weihnachtsmann? - nimm bitte etwas rücksicht - sonst findest du dein glück nicht - und siehst nur noch mein rücklicht - dann bin ich nämlich weg - und du kriegst einen schreck -- das ist tabu - lass mich in ruh - ich will nich, du - das is mir zu - ernüchternd - und klingt beinah verschüchternd - wie kommst du bloß mit so was durch? - das macht mir furcht - es spricht in mein gewissen - als hätt mich was gebissen - würdst du das bitte lassen - das ist ja nicht zu fassen - mach nicht so einen stress - denn so genau wollte ich es - nun letztlich gar nicht wissen - ich könnte das geflissentlich und ohne schmerz vermissen -- das ist tabu - lass mich in ruh - ich will nich, du - this can't be true - das is voodoo - vielleicht drückt dich ein schuh - für mich ist das tabu