home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my literature   bambus
heft 20
KATZENTISCH
bambus # 138 - anis 19.08.01

friss den fisch - friss den fisch - friss den fisch vom katzentisch-- sollst ja gerne fressen - darfst nur nicht vergessen - wer der herr ist hier im haus - dornenhecke blumenstrauß - wir vermischen nicht die tische - tische, lasst euch nicht vermischen - reich gedeckte zitrusfrische - zische, kleine schlange, zische - aber friss vom katzentische - misch nicht mein und deinen fisch - friss den fisch vom katzentisch -- ach wir sind so dick - ach wir sind so schick - ach wir lachen gut - stolz und übermut - an gedeckter tafel - schwafeln viel geschwafel - ist schon ganz gemütlich - etwas weiter südlich - sitzen unsre katzen - mit den süßen tatzen - hört ihr sie nicht schmatzen? - ach wie ordinär - ach das ist doch sehr - unteres niveau - nee da bin ich froh - über meinen platz am tisch - hier ists immer zitrusfrisch - nicht so hektisch - dabei sehr erfinderisch - wir machen eure zukunft - wir sind die zukunftszunft - und pachten die vernunft - denn einer muss es machen - und keiner von den flachen -- friss den fisch - friss den fisch - friss den fisch vom katzentisch - mein tisch, der ist nicht rund - und auch nicht kunterbunt - schon überhaupt nicht dreckig - mein tisch ist groß und eckig - und oben sitzt der herr - und unten das gescherr - so war es schon vor allen zeiten - lass uns nicht darüber streiten - bettvorleger hausmannskost - straßenfeger schüttelfrost - billigmarke ypsilon - spitzenwerte hungerlohn - ach du süßes kätzchen - bist mein kleines schätzchen - nimm doch mal das lätzchen - geht ja sonst daneben - wirsts schon überleben -- friss den fisch - friss den fisch - friss den fisch vom katzentisch - lass uns nicht mehr debattieren - denn du würdest bloß verlieren - stör mich nicht beim essen - mit deinen lauten bässen - jetzt ist es mal genug - nun werd mal wieder klug - ja dann darfst du zum kaffee - ein wenig auf den schoß - das wäre doch famos - wie ich die sache seh - dann bist du auch mal groß - für einen augenblick - das wäre doch schick - was meinst du wohl - wozu der ganze rock'n'roll? - das ist nicht mehr modern - das sieht doch keiner gern - friss den fisch - friss den fisch - friss den fisch vom katzentisch