home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my literature   bambus
bambushefte
     bambus specials:     das huhn   leo   kroko   meeresvolksaga   raps 1 2   bambino 1 2   die jungs   history
Bambino
anis
fino bambino, der scampi aus rom - spielte ganz sagenhaft saxofon - da hörte er plötzlich nen schrägen ton - was soll denn das bloß? - bin doch sonst virtuos - ach fino, das war nur das telefon! -- gloria, das verkorkste huhn - hatte rund um die uhr viel zu tun - sie liebte das geld - und zog durch die welt - und trug diamanten unter den schuhn -- champion leo aus uruguay - zauberte ein hirschgeweih - es hieß, dass seine zauberwut - auf blauem zauberblut beruht - er selbst meint nur, er sei so frei - da wär sonst weiter nix dabei -- die meerjungfrau sibylle - verlor einst ihre brille - da konnte sie nix sehn - so kann das manchmal gehn - es blieb ihr noch der wille -- frizzi verreiste nach samarkand - wo sie ganz schnell viele freunde fand - mit ihrem freund moko - wie john und wie yoko - den orient-blues brachte sie in das land -- der philosoph, der war nicht doof - er kannte alle fragen - die die menschheit plagen - und saß auf dem sessel in seinem hof -- anja der piranha aus bologna - hatte eine schwester ronja - der war sie zu herrisch - fast schon militärisch - so fand das auch mutterfisch sonja -- das krokodil aus kiel - das fraß erstaunlich viel - es hörte musik - zu haus in der wik - und lebte völlig ohne ziel