home   english   sitemap   galerie   artclub   orient online   jukebox   litbox   termine   shop   my literature   bambus
bambushefte
     bambus specials:     das huhn   leo   kroko   meeresvolksaga   raps 1 2   bambino 1 2   die jungs   history
Bambino 2
anis
minimo der wasserfloh - fühlte sich zu klein - dass die anderen größer waren, fand er sehr gemein - dann als flohzirkusdirektor - stellte er sich mit repekt vor - denn er wollte jemand sein -- heinz und helmut diese beiden - konnten sich die zeit vertreiben - dauernd gab es streit - doch ging es nie zu weit - die jungs wollten immer zusammenbleiben -- der clown, der clown - der hatte pech bei fraun - er fuhr mit seinem bobby-car - weil das sein liebstes hobby war - und fand ein mädchen stehn am zaun -- die muräne magdalene - sägte heimlich sägespäne - sie gründete ne mafia - in der sie selbst die patin war - berüchtigt in der meeres-szene -- susibär hat ne laterne - sonne mond und viele sterne - doch ihr elefant - ist ihr weggerannt - dabei mag sie ihn so gerne -- zamperlot und zimperliese - saßen auf der winterwiese - es war kalt - und voll gewalt - denn er war räuber, sie war fiese -- robert war ne frohnatur - er sah die schönen dinge nur - er liebte seine beatlesplatten - schlief auf leichten bambusmatten - und er sah nicht oft zur uhr